Aktuelle Info

2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2017 - 2018 - 2019 

Leichtathletik-Termine

 

13.07.2019

34. Schülersportfest Elsenfeld

Der Wettergott hatte es wieder gut mit uns Elsenfelder Leichtathleten gemeint. Nachdem die Siegerehrung fertig war, schafften Björn Henn und seine Helfer gerade noch rechtzeitig die "Zeltstadt" abzubauen, bevor es anfing zu regnen.

 Vorher erlebten wir wieder einmal ein schönes Sportfest mit unseren Kindern.
Und auch dieses Jahr wäre dieser Nachmittag ohne unsere

  vielen, fleißigen Helferhände

nicht möglich gewesen. Ob ehemalig oder aktiv, ob aus dem TVE, dem LAZ, aus anderen Vereinen, oder dem Freundes- und Bekanntenkreis – dank euch wird dieses Sportfest zu dem, was es ist – ein Familienfest.
Dafür ein herzliches

Dankeschön

 

Der schönste Moment des gelungenen Tages konnte ich in diesem Bild festhalten


größer = Doppelklick auf Bild

Ob Mädchen oder Junge, ob groß oder klein – fast alle Kinder spielten gemeinsam Fußball.
Der Platz wurde von ihnen in Beschlag genommen und sie belohnten sich selbst mit einem tollen Finale.

Wir hoffen, dass Sie ebenfalls eine schöne Zeit bei uns hatten, trotz der am Ende noch aufgetretenen Ungereimtheiten. Aber wie heißt es: „Wo Menschen arbeiten, passieren auch Fehler.“

Bei einem sind wir uns jedoch sicher - den Kindern und auch uns bleiben die schönen Erinnerungen erhalten. Und so freuen wir uns auf einen ebenso tollen Nachmittag im Jahr 2020, an dem sich die Kinder wieder athletisch messen, aber auch miteinander toben und spielen können – bei sehr guter Verpflegung.

Wolfgang Henn Abteilungsleiter Leichtathletik

Ergebnisliste

 

Aktuelle Meldungen Riegen ändern sich allerdings nochmal