am Donnerstttttt
zu
Jahresbericht 2020 Am 10.März 2020 hatten wir Herzsportler unseren letzten Übungsabend. Die   Corona   -   Pandemie   kam   und   hat   dafür   gesorgt,   dass   wir   keine   weiteren   Übungsabende   mehr   durchführen   konnten.   Am 12.   Oktober   2020   hatten   wir   noch   einen   Versuch   in   der   Untermainhalle   in   Elsenfeld.   Leider   kam   am   nächsten   Tag   das endgültige Aus. Alle   geplanten   Veranstaltungen   wie   Wanderungen,   der   Busausflug   oder   unsere   Weihnachtsfeier   konnten   coronabedingt   nicht durchgeführt werden, schade!!! Rückblick bis zur letzten Jahreshauptversammlung: Wir beklagen das Ableben folgender Herzsportler: Kätha   Müller; Arnulf   Cusminus; Alfred   Hock;   Udo   Brehmen;   Otto Aulbach   und Anton   Ballmann.   Wir   werden   Euch   in   Ehren   und in unseren Herzen behalten. Leider   hat   unsere   Übungsleiterin   Heidi   Weber   mitgeteilt,   dass   Sie   zum   Jahresende   wegen   Ihrer   Belastung   im   Beruf   und   in   der Kommunalpolitik   Ihre   Tätigkeit   für   die   Herzsportgruppe   beenden   wird.   Aus   gegebenem   Anlass   wurde   Sie   am   05.12.2020   mit einer Urkunde und einem Geschenk verabschiedet. Dies war eigentlich auf unserer Weihnachtsfeier vorgesehen. Ein friedliches & besinnliches Weihnachtsfest wünschen wir Ihnen und Ihren Familien! An dieser Stelle möchten wir uns sehr gerne für die Treue und die gute Zusammenarbeit bedanken. Glück, Gesundheit und Erfolg fürs neue Jahr 2021 wünschen wir von Herzen!                   Ich hoffe nur, dass wir uns im neuen Jahr zum Herzsport bald wiedersehen werden. Für die Abteilungsleitung Heinz Ruppert
Herzsportgruppen Turnverein Elsenfeld Abteilungsleiter: Heinz Ruppert Tel.: 09372 / 65 09
Übungsstunden: montags: 18:30 bis 20:00 Uhr dienstags: 19:30 bis 21:00 Uhr
Herzsport Elsenfeld